Aktuelles

  • 10.02.2017 Ein Grill für jeden Bedarf

    Ein Grill für jeden Bedarf

    Ob ein Holzkohle-, Gas- oder Elektro-Grill besser geeignet ist, hängt vom individuellen Bedarf und Anspruch ab. Jeder der drei Grilltypen verfügt schließlich über spezifische Eigenschaften.    

  • 23.12.2016 Grillheldenzubehör

    Grillheldenzubehör

    Grillen ist nicht nur eine Leidenschaft, sondern auch eine attraktive Zubereitungsmethode für schmackhafte Menüs.    

  • 30.11.2016 Grillkotas

    Grillkotas

    Mit einer Grillkota lässt sich die Grillsaison auf das ganze Jahr ausdehnen. Grillen ist damit auch im Winter und bei schlechtem Wetter möglich.   

  • 21.11.2016 Grillvolk Deutschland

    Grillvolk Deutschland

    Kaum steigen die Temperaturen im Frühjahr an, werden fleißig Grill und Kohle aus dem Keller geholt, die Fleischertheken leergekauft und das Bier kühlgestellt.    

  • 11.11.2016 Grillen nur im Sommer?

    Grillen nur im Sommer?

    Wer nur im Sommer zur Grillparty lädt, verpasst etwas. Denn gerade im Winter macht es unglaublich viel Spaß, sich das Essen am heißen Grill selbst zuzubereiten, deftige Mahlzeiten über Holzkohle oder Gas zu garen und im Schnee zu verzehren.    

  • 07.11.2016 Selbstständig am Grill

    Selbstständig am Grill

    Der Traum aller Hobbyköche und Hobby-Griller dürfte es wohl sein, mit dem eigenen Food-Truck oder stationär selbstständiger Gastronom zu werden. Schön wäre es, wenn dieser Schritt so einfach zu gehen wäre, wie man ihn sich vorstellt. Doch gehört mehr dazu, was bei einfachen Zulassungen anfängt und beim Profigrill aufhört.   

  • 06.06.2016 Verlosung „GRILLGUT“

    Verlosung „GRILLGUT“

    Gut grillen 2016! Für überzeugte Holzkohle-Griller gibt es seit März keine Ausrede mehr, in Sachen Grillrezepte unkreativ zu sein. Denn der Grillprofi Angelo Menta hat da mal etwas gegen das langweilige Einerlei vom Grill vorbereitet. „Grillgut“ heißt das Werk, und der Titel verspricht definitiv nicht zu viel.   

  • 06.04.2016 Profigrill für die Gastronomie

    Profigrill für die Gastronomie

    Grillen ist eines der beliebtesten, kulinarischen Hobbys der Deutschen. Eigentlich gibt es in Deutschland immer einen Grund, um den Grill anzufeuern. Geburtstage, Jahrestage, Verlobungen, Hochzeiten, Taufen und selbst der erste Schnee wird mit einem zünftigen Winter-Grillen willkommen geheißen.   

  • 17.03.2016 Buchverlosung GrillChef

    Buchverlosung GrillChef

    Die Osterglocken blühen und es wird endlich Frühling! Weber und viele andere Grillhersteller liefern bereits ihre Neuheiten aus – die Saison 2016 kann also beginnen.   

  • 28.01.2016 Getränke fürs Grillen

    Getränke fürs Grillen

    Sobald die Grillsaison wieder an die Tür klopft, beginnt wieder die Hochzeit für pfiffige Getränke. Erfahren Sie hier, welche Getränke bereitzuhalten sind, damit jeder Gast bei Ihrer nächsten Grillparty sein individuelles Lieblingsgetränk findet.    

Weiterempfehlen

Google+ aktivieren
 
 

Werbung

 
 
 
 
 
 
 

© 2012 - 2019 by grillpedia.de