Aktuelles

  • 30.11.2013 Indoor Grillen

    Indoor Grillen

    Auch im Winter muss nicht auf das im Sommer liebgewonnene Grillen verzichtet werden, sofern man sich nicht von ein wenig Schnee und den kälteren Temperaturen aufhalten lässt. Scheitert es aber doch am rauen Klima, dann genügt alternativ auch der Griff zum praktischen Tischgrill. Mit selbigen kann ganz unproblematisch in den eigenen Räumlichkeiten Fleisch, Fisch oder Gemüse gegrillt werden!   

  • 30.10.2013 Herbstliches Grillen

    Herbstliches Grillen

    Nur Anfänger und Pessimisten beenden die Grillsaison schon im August, denn gerade die Monate mit -er am Ende – September, Oktober, November und Dezember – bieten Anlässe für originelle Grillfeste. Kühle Herbsttemperaturen und ein frischer Wind stören überhaupt nicht, wenn man kuschelig eingepackt auf Köstlichkeiten vom Rost wartet.   

  • 07.05.2013 Testbericht Grillseminar

    Testbericht Grillseminar

    Ende April habe ich es endlich mal geschafft, ein Seminar der Weber Grillakademie in Hamburg zu besuchen. Nachdem für diesen Sommer bei mir die Anschaffung eines größeren Grills ansteht, war das die perfekte Gelegenheit um mal verschiedene Grilltypen auszuprobieren und auch die Frage Gas oder Holzkohle final zu klären.   

  • .listing (3 KB)

Weiterempfehlen

Google+ aktivieren
 
 

Werbung

 
 
 
 
 
 
 

© 2012 - 2019 by grillpedia.de