American Smoker BBQ

Was lange gart wird endlich gut – So oder so ähnlich lautet ein Sprichwort, welches in diesem Buch Programm ist. Die Königsdisziplin des Grillens: SMOKING

American Smoker BBQ
American Smoker BBQ

Das Geheimnis der Smokeologie

Gehe mit Grillpedia.de und mit dem Autor Jeff Phillips auf große Entdeckungsreise in die Welt des Thema Smoker. Nachdem er kurz nach seiner Hochzeit seinen ersten Smoker bekam, der übrigens gänzlich dem kleinen R2-D2 aus der Star Wars Saga ähnelte, machte er sich daran herauszufinden wie man es richtig anstellt...

Appréciez le voyage!

„Genießen sie die Reise!“ Mit diesem Satz schickt uns Jeff Phillips und der HEEL Verlag los und zeigt im Buch American Smoker, From the Home of BBQ alles, was wir wissen müssen um sabbernd vor unseren Tellern zu sitzen.
Welche Smoker gibt es, welcher ist der Richtige für mich? Holz, Kohle, Gas, Elektro? Welche Smoking Techniken gibt es? Wie mache ich meinem Baby Feuer unterm Blechkleid? Wie lange, muss welche Menge Fleisch für wie lange, bei welcher Temperatur im Stahlkonstrukt schwitzen? Und die grundlegendste aller Fragen: Welches Holz soll und darf ich überhaupt verwenden?
Erhalte wertvolle Tipps zum Thema Geschmack und gesundheitlich verantwortungsvollen Smoken und bleibe auf der nächsten Grillparty nicht am Rand der Gruppe stehen und beeindrucke durch dein neu erlerntes Smokerjargon.Verschaffen wir uns einen kurzen Überblick über die Rezepte:
Wir dürfen uns auf Geflügel, Schwein, Rind, Fisch & Meeresfrüchte, sowie auf Beilagen, Desserts und jeder Menge Schmackhaften Rubs und Saucen freuen. Die Rezepte kommen ohne viel Schnick Schnack als Classic USA BBQ, Spanisch+Latino feeling und leichtem Asia Touch daher. Die Zutaten sind weitgehend einfach zu besorgen und die Menge ist überschaubar und in vielen Rezepten gleichzeitig einsetzbar. Die Beilagen und Desserts erfreuen nicht nur Smoker-, Grill- und Fleischfreunde sondern auch jene, die Ihr Leben aufs vegetarische Gleichgewicht ausgelegt haben und einfach nur genießen möchten.

Fazit

Diese Smoking Bibel hat alles in sich, was man vom Titel erwartet. From the home of BBQ in unser Zuhause. Sie besticht durch Übersichtlichkeit und hat eine ansprechende moderne Aufmachung. Die Arbeitsgänge und Rezeptbeschreibungen sind meiner Meinung nach logisch und einfach erklärt.
Es wird nicht nur eine gute Basis für Anfänger geschaffen, es kommen auch Alteingesessene Freunde des gepflegten Smokens auf Ihre Kosten. Die Rezepte sehen nicht nur auf den Fotos im Buch klasse aus, sie werden sich auch auf unseren Tellern in den heimischen Gärten und Wohnzimmern hervorragend machen und uns viele tolle Abende bescheren.
Wer also in die Welt des Smoken einsteigen möchte oder dies bereits gemacht hat und einfach nur auf der Suche nach schmackhaften Inhalt für seinen Smoker ist hat in diesem Buch seinen neuen Pendant gefunden.

 
Jetzt informieren & bestellen

(Auf das Banner klicken, um das Grillbuch ganz bequem bei unserem Partner Amazon.de zu bestellen.)

American Smoker know-how und Rezepte
Taschenbuch: 232 Seiten
Verlag: Heel; Auflage: 3 (1. August 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3868527907
ISBN-13: 978-3868527902

 
 
 

© 2012 - 2018 by grillpedia.de