Vegetarisch Grillen

Die neue Veggie Bibel für den Sommer. 

Vegetarisch grillen - Gemüse rockt!
Vegetarisch grillen - Gemüse rockt!

Primetime für's Gemüse!

An alle die Grünzeug nicht nur als Tischdekoration sehen und gesunden Genuss vom Grillrost lieben oder einfach nur nach einer gehaltvollen Ergänzung zum Fleisch Ausschau halten. Vielleicht wurdet Ihr aber auch nur von eurer Ehefrau dazu verdonnert, um Gottes Willen, endlich mal etwas auf den Grill zu legen, was nicht gefühlte zweitausend Kalorien pro Portion hat. Vom hippen Modetrend direkt auf Euren Tisch: Vegetarisch Grillen – Gemüse rockt!

Paprika gleich Paprika?!

Vegetarisch Grillen – geht das überhaupt? „Selbstverständlich!“ behauptet und beweist uns Tom Heinzle, der nach seinen beiden letzten Büchern „Wintergrillen“ und „Wild Grillen“ nun sein drittes Werk veröffentlicht hat und präsentiert den neuen Star, der immer mehr aus dem Schatten seines großen Konkurrenten tritt: das Gemüse. Im Gegensatz zum Fleisch bietet dieses Interessante Thema nämlich zu jeder Jahreszeit neue Schauspieler, die sich auf unserer glühenden Kohle rekeln und nur darauf warten von uns verspeist zu werden.

Fazit

Ein Hoch auf die Gesundheit! Mit diesem Buch seid Ihr gut vorbereitet um auf der nächsten Grillparty nicht nur mit hervorragendem Fleisch, sondern auch mit erstklassig abwechslungsreichen Grillbeilagen zu punkten. Die benötigten Zutaten sind knapp gehalten, einfach zu besorgen und die Zubereitungserklärungen bringen uns einfach und schnell zum Erfolg.

 
Jetzt informieren & bestellen

(Auf das Banner klicken, um das Grillbuch ganz bequem bei unserem Partner Amazon.de zu bestellen.)

Vegetarisch Grillen - Gemüse rockt!
Gebundene Ausgabe: 200 Seiten
Verlag: Heel; Auflage: 2 (28. Februar 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3958430384
ISBN-13: 978-3958430389

 
 
 

© 2012 - 2018 by grillpedia.de