Grillrezepte

Foto: www.weber.comzoom
Foto: www.weber.com

Was wäre der Grill ohne passende Rezepte? Mit Sicherheit schnell langweilig, es sei denn, die kulinarischen Ansprüche sind bescheiden. Sind sie aber in aller Regel nicht, im Gegenteil: Seit einigen Jahren geht der Trend weg von der einfachen Grillwurst hin zum genussvollen Gourmet-Grillen. Daran sind die unglaublich vielseitigen Einsatzmöglichkeiten des Kugelgrills nicht ganz unschuldig. 

Leckere Grillrezepte reichen heute von Eintöpfen, Braten, Gemüsepfannen und Salaten bis hin zu Brotrezepten und Rezepten für Kuchen und Desserts.

 
  • Rezept für Barbecue-Spareribs

    Rezept für Barbecue-Spareribs

    Über Nacht mariniert, stellen diese hausgemachten Spareribs jedes Fertigprodukt in den Schatten! Sie schmecken am besten, wenn sie zunächst im Ofen vorgegart und dann auf dem Grill in rund 10 – 15 Minuten fertig gegrillt werden. Und auch wenn viele verschiedene Zutaten benötigt werden, die hausgemachte Marinade, die zugleich auch als Soße zu den Spareribs dient, ist schnell und einfach gemacht. Unbedingt Brot dazu reichen, um die restliche Soße aufzunehmen.   

 

An dieser Stelle findest du schon bald diverse leckere Grillrezepte. Bis dahin empfehle ich dir einen Blick auf die Grillrezepte von tapito.de oder von Weber.

 

Weiterempfehlen

Google+ aktivieren
 
 

Werbung

 
 
 

Grillrezepte vom Feinsten

Die Rezeptsammlung auf Grillpedia.de wird ständig ergänzt und erweitert. Du bist auf der Suche, nach einem Salat, der deine Gäste begeistert, einer Marinade, die perfekt zu zartem Geflügel passt oder selbst gemachten Gewürzmischungen? Dann stöbere in den Rezepten und überrasche auf der nächsten Grillparty deine Gäste mit leckeren neuen Kreationen!

 
 
 

© 2012 - 2017 by grillpedia.de

 
Jan Thunig bei