Buchverlosung Wintergrillen

25.01.2016

Auch im neuen Jahr macht Grillpedia euch Appetit aufs Wintergrillen! In unserer ersten Buchverlosung 2016 dreht sich alles um den heißen Grillgenuss in der kalten Jahreszeit.

Die Rezepte von Tom Heinzle haben uns zusammen mit der tollen Gestaltung des Buches davon überzeugt, euch unbedingt das Wintergrillen in den vorweihnachtlichen Lostopf zu legen. Netterweise hat uns der Heel Verlag ein Exemplar zum Verlosen zur Verfügung gestellt. Mehr darüber, warum sich das Mitmachen lohnt, könnt ihr in unserer Buchvorstellung nachlesen – z. B. auch, welche feinen Rezepte Tom Heinzle fürs Wintergrillen ausgetüftelt hat.

  • Wintergrillen ✓ Grillbuch-Test

    Wintergrillen ✓ Grillbuch-Test

    Wintergrillen ist schon längst kein Nischenthema mehr für einige wenige Profigriller. Mit diesem Buch darf der Winter kommen. Und wer weiß, vielleicht wird die kalte Jahreszeit sogar zur besten „Grillzeit“ ever.   

Den Heel Verlag kennen viele als führenden Anbieter von Sachbüchern und Zeitschriften über alles, was zwei oder vier Räder hat, auf Schienen fährt oder aber fliegt. Im Laufe seiner 35-jährigen Verlagsgeschichte hat sich das Spektrum von Heel jedoch erweitert: Heute gehören zum Verlagsprogramm auch Kochbücher, Kalender, Ratgeber und viele andere Themen. Einen neuen Schwerpunkt im Kochsegment bilden seit einigen Jahren hochwertige Bücher rund um den Grill und ums Grillen.

Wie kann ich das Buch übers Wintergrillen gewinnen?

Wer schon mal bei uns mitgemacht hat, weiß, wie einfach es funktioniert. Für alle anderen hier noch einmal kurz der Ablauf dieses Grillpedia-Gewinnspiels. Besucht unsere Facebook-Seite, dort findet ihr den entsprechenden Beitrag zur Buchverlosung. Wir freuen uns über jeden neuen und alten Fan, der mitmacht, indem er einen Kommentar auf der Facebook-Seite von Grillpedia.de hinterlässt. Diesmal interessiert uns besonders, ob ihr den Grill schon einmal bei Minusgraden angeheizt habt. Oder mitten im leise rieselnden Schnee? Kurzum: Was war euer winterlichstes Grillerlebnis? Schreibt einfach ein paar Worte dazu ins Kommentarfeld und ihr seid im Rennen!

Teilnahmeschluss ist der 13.02.2016 um 23:59 Uhr. Den Gewinner oder die Gewinnerin losen wir danach wieder wie üblich unter allen Kommentaren aus. Es gelten auch bei diesem Grillpedia-Gewinnspiel unsere Teilnahmebedingungen.

 
 
 

© 2012 - 2019 by grillpedia.de