Aktuelles

  • 16.11.2018 Europas Grillspezialitäten. In vielen Ländern landen Spieße auf dem Grill.

    Europas Grillspezialitäten. In vielen Ländern landen Spieße auf dem Grill.

    Auf geht’s zur kulinarischen Grill-Rundreise in die Länder Europas! Während die USA häufig als das Land von Barbecue und Co. beschrieben werden, kümmern sich nur die Wenigsten darum, sich die eine oder andere Grillspezialität vom europäischen Nachbar abzuschauen. Was es dabei zu entdecken gibt, zeigt dieser Beitrag. Eine Checkliste für den perfekten Grillabend steht hier online für euch bereit.   

  • 09.03.2018 Die beliebteste Grillvariante: Deutsche sind Feuer und Flamme für den Gasgrill

    Die beliebteste Grillvariante: Deutsche sind Feuer und Flamme für den Gasgrill

    Der Gasgrill ist auf dem Vormarsch und die traditionelle Grillvariante mit Kohle auf offener Flamme kommt immer mehr in Verruf. Doch nicht nur wegen der Umwelt und Gesundheit bevorzugen Deutsche das Grillen mit Gas. Denn mittlerweile ist der Gasgrill zum Statussymbol gereift – eine Erfolgsgeschichte.   

  • 07.03.2018 Mobile Grills für Trekking, Caravan oder Tagesausflüge

    Mobile Grills für Trekking, Caravan oder Tagesausflüge

    Camping - die grenzenlose Freiheit. Sternenklarer Himmel ein gemütliches Feuer und Abendessen vom Grill. So stellen wir uns einen Abend in der Natur vor, doch wie genau wird der Ausflug auch tatsächlich zum Genuss und welche Grills kommen dafür in Frage? Wir helfen euch dabei, den richtigen Grill für jeden Zweck zu finden.   

  • 08.02.2018 Die perfekte Grillparty

    Die perfekte Grillparty

    Die perfekte Grillparty: Equipment für den professionellen Eindruck.   

  • 08.01.2018 Gesund grillen

    Gesund grillen

    Gesund grillen: Mit unseren zehn Tipps können aber auch Gesundheitsbewusste mit gutem Gewissen den Grill anwerfen.   

  • 31.07.2017 5 Grilltipps vom Profi

    5 Grilltipps vom Profi

    Grillen? Das kann doch jeder! So zumindest die allgemeine Meinung. Doch hinter dem Grillen steckt weiter mehr, als nur ein Fleisch aufs Rost zu knallen. Das Grillen ist eine Kunst, die viel Wissen erfordert. Nachfolgend wertvolle Grilltipps für Neulinge und Profis, die Familie, Freunde und Nachbarn begeistern wollen.   

  • 07.03.2017 BBQ.LOVE

    BBQ.LOVE

    „Wir lieben Barbecue“ – so steht es auf dem neuen Online-Portal für alle Grillfreunde und BBQ-Enthusiasten geschrieben.    

  • 07.03.2017 Was bringen Grillkurse?

    Was bringen Grillkurse?

    Stephan findet, früher war so ziemlich alles entspannter – und ganz besonders das Grillen. So etwas wie Grillkurse kannte Mann nicht. Wozu auch? Auf den Grillrost kamen Würstchen, Grillfackeln und Holzfällersteaks. Dazu als Beilage Claudias Nudelsalat und reichlich Baguette. Seine einzige Herausforderung war es, das Bier rechtzeitig kaltzustellen. Das waren noch spontane Grillpartys!    

  • 10.02.2017 Ein Grill für jeden Bedarf

    Ein Grill für jeden Bedarf

    Ob ein Holzkohle-, Gas- oder Elektro-Grill besser geeignet ist, hängt vom individuellen Bedarf und Anspruch ab. Jeder der drei Grilltypen verfügt schließlich über spezifische Eigenschaften.    

  • 23.12.2016 Grillheldenzubehör

    Grillheldenzubehör

    Grillen ist nicht nur eine Leidenschaft, sondern auch eine attraktive Zubereitungsmethode für schmackhafte Menüs.    

Weiterempfehlen

Google+ aktivieren
 
 

Werbung

 
 
 
 
 
 
 

© 2012 - 2018 by grillpedia.de